Einladung zur Weihnachtsfeier 2019

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2019, 15:30 Uhr in der Gaststätte Wüstenhof möchten wir Sie herzlich einladen.

Zuerst erwartet Sie eine reichlich gedeckte Kaffee- und Kuchentafel, für die wir bei dieser Gelegenheit um Ihre Mithilfe in Form einer Kuchenspende bitten möchten. Höhepunkt wird der Besuch von St. Nikolaus persönlich sein, der wie in jedem Jahr voll bepackt eintreffen wird, um jedem Kind ein kleines Geschenk zu überreichen. Es wäre toll, wenn die Kinder dem Nikolaus eine Freude machen würden, indem sie ihm ein Gedicht, ein Lied o.ä. vorbringen.
Wir hoffen, recht viele Mitgliedsfamilien bei uns begrüßen zu können.

Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis zum 02.12.2019 bei Frau Jindra oder Herrn Kaps Der Vorstand bzw. per Mail an sgv(at)gumschlag.de.
Bei zu geringen Anmeldezahlen werden wir leider die Feier absagen müssen.

Wenn Sie uns mit einer Kuchenspende unterstützen möchten, können Sie dies ebenfalls in der Mail/am Telefon mitteilen. Hierfür an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine besinnliche Adventszeit und allen Mitgliedsfamilien, die bei unserer Weihnachtsfeier nicht dabei sein können, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020.