Sommerfest auf'm Gumschlag

Unser diesjähriges Sommerfest fand am Samstag, den 4. August 2018 ab 15 Uhr statt.

Wie immer trafen sich alle am Festplatz "hinterer Garagenhof der Nikolaus-Ehlen-Straße (am neu gestalteten Kinderspielplatz)".

Auch dieses Jahr hatten wir jede Menge leckere Kuchen sowie Kaffee/Tee/Kaltgetränke und trotz Hitze kamen viele vorbei. Für die Kinder war auch gesorgt: Neben jeder Menge Spiel- und Malzeug gab es Wassereis zur Abkühlung sowie später auch noch selbstgemachtes Popkorn und Zuckerwatte.
Ab dem frühen Abend wurden feine Steaks und Würstchen gegrillt. Dazu gab es Brötchen, eine Salatauswahl und natürlich Bier, Wein, Wasser & Co.

Wir freuen uns, dass so viele Familien der Einladung gefolgt sind und den schönen Tag und lauen Sommerabend mit uns gefeiert haben. Es war eine echte Freude wieder so viele Kinder, Nachbarn, Bekannte und Freunde zu treffen! Der neu gestaltete Spielplatz und die anderen Spielmöglichkeiten wurden rege und begeistert genutzt.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.