Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Vallendar

offen

Bürger-Café

27.03.2018

Osterbastelaktion

02.04.2018

Ostereiersuche

22.04.2018

Wanderung

16.06.2018

Landesverbandstag

Ergänzungen/Änderungen vorbehalten

Gartenberatung

zur Webseite Gartenberatung.de

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

zur Webseite des Magazins "Familienheim und Garten" für Mitglieder des Verbands Wohneigentum

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Siedlergemeinschaft Vallendar e.V.
Nikolaus-Ehlen-Str. 19
56179 Vallendar

E-Mail: sgv@gumschlag.de

Internetadresse:

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB

Michaela Jindra (1. Vorsitzende), Rainer Kaps (2. Vorsitzender), Heinz-Josef Haben, Volker Lenhart, Dr. Thomas Jocks, Roger Mangelmann, Rainer Wolf (weitere Vorstandsmitglieder)

Verantwortlich im Sinne des § 5 Telemediengesetzes und
§ 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrags

Michaela Jindra (Vorsitzende)

Registereintrag

Registergericht: Amtsgericht Koblenz
Registernummer: 5 a VR 848
Rechtsform: eingetragener Verein

Projektleitung Online

Michaela Jindra

Programmkonzeption:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
E-Mail: office@mmcm-on.de
Internetadresse: http://www.mmcm-on.de

Haftungshinweis

Inhalte

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.

Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz

Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Seitenbetreibers (s. Impressum) gestattet. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Für den Namen ?Verband Wohneigentum? und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.

Links

Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Seitenbetreibers (s. Impressum). Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verbands Wohneigentum e.V.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Soweit nicht ander vermerkt: Seitenbetreiber (s. Impressum)

Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angegeben.

Hinweise zum Datenschutz

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) nimmt den Schutz persönlicher Daten sehr ernst und hält sich an das Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten werden auf dieser Website daher nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Datenverarbeitung auf dieser Website

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) erhebt und speichert automatisch die Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt.
Diese sind:

• Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse)

• Datum und Uhrzeit der Abfrage

• Referrer URL (Verweis auf die zuvor besuchte Seite)

Browsertyp/ -version und Betriebssystem

Diese Daten können durch den Seitenbetreiber (s. Impressum) nicht bestimmten Personen zugeordnet werden. Nach einer statistischen Auswertung, nämlich um einen Überblick über die Häufigkeit der Zugriffe auf einzelne Themen und Angebote zu bekommen, werden die Daten gelöscht. Diese anonyme Auswertung hilft uns, unsere Website für Sie interessant zu gestalten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte oder eine sonstige Auswertung findet nicht statt.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Rheinland-Pfalz e.V.