Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Vallendar

Zusätzliche Informationen

Termine

offen

Bürger-Café
Mobilität

27.03.2018

Osterbastelaktion

02.04.2018

Ostereiersuche

22.04.2018

Wanderung

16.06.2018

Landesverbandstag

 

 

Ergänzungen/Änderungen vorbehalten

Gartenberatung

zur Webseite Gartenberatung.de

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

zur Webseite des Magazins "Familienheim und Garten" für Mitglieder des Verbands Wohneigentum

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

(Fast)Traumpfad-Erlebnis "Streuobstwiesenweg"

Am Sonntag, den 22. März 2015 war es wieder soweit:

Dieses Mal haben wir für unsere Wanderung den Streuobstwiesenweg ausgewählt. Startpunkt war um 13 Uhr auf'm Gumschlag (Garagenhof am Kinderspielplatz Nikolaus-Ehlen-Straße) bzw. um 13:30 Uhr am Dalfter Sportplatz (Holzstraße/Blütenstraße) in Mülheim-Kärlich.

Gemeinsam haben wir uns auf den Weg entlang von Obstbäumen und -wiesen gemacht und die Ausblicke auf das Koblenz-Neuwieder Becken genossen.

Die Wanderung dauerte 2 ½ Stunden. Der Wettergott war uns hold und hat den Sonntag mit überwiegend Sonne versehen. Im Anschluss gab es noch Kaffee, kühle Getränke sowie Kuchen und Kekse zur kleinen Stärkung.

Es war eine schöne gemeinsame Wanderung - wir freuen uns schon auf die nächste...!

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Rheinland-Pfalz e.V.

Zum Seitenanfang