Sommerfest auf'm Gumschlag

Unser diesjähriges Sommerfest fand am Samstag, den 24. August 2019 ab 15 Uhr statt. Festplatz war wie gehabt der hintere Garagenhof der Nikolaus-Ehlen-Straße (am Kinderspielplatz).

Das Fest begann mit einem gemütlichen Kaffeeklatsch bei einer reichhaltigen Auswahl an Kuchen.

Ab 18 Uhr wurden Würstchen und Steaks gegrillt; dazu gab es schmackhafte Salate. Gegen den Durst wurden Bier, Wein und alkoholfreie Getränke ausgeschenkt.

Es war ein schönes, gelungenes Fest! Wir freuen uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr bei guten Wetter, netten Leuten und leckerem Essen und Trinken.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.