Wir benötigen eure Hilfe

Unsere Vorstandsmitglieder unseres Landesverbandes werden leider auch nicht jünger.

Zur nächsten Wahl zum Verbandsvorstand bitten wir um Mitarbeit aus eueren Reihen.

Einige Vorstandsmitglieder haben bei weitem die 70 überschritten. Die Gesundheit nagt auch.

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder wir benötigen Mitwirkende im Landesvorstand.

Bitte, bitte lasst den Landesverband nicht ohne Landesvorstand arbeiten.

Die technischen Möglichkeiten lassen es zu, dass Vorstandsmitglieder nicht zu jeder Beratung nach Leipzig müssen, Videokonferenzen ermöglichen die Beratungsteilnahme.

Einmal im Quartal tagt der Landesverbandsvorstand gegen 17:00.

Vorstandsmitglieder führen auch die Leitung der Regionalen Arbeitsgruppen (RAG). Leider ist auch hier die Teilnahme wünschenswerter.

Hier sollten die Aufgaben auf weitere, mehrere Schultern verteilt werden.

Ja, jüngere Menschen stehen noch im Arbeitsprozess, das gilt es zu beachten. Aber was nutzt es uns Eigenheimern, wenn die Politik immer wieder an unserem Eigentum sich vergreifen will. Unsachliche, unfachmännische Vorgehensweisen könnten dazu führen, dass neu Gesetze uns finanziell ruinieren.

Dagegen sollte wir einen starken Verband Wohneigentum Sachsen e.V. stellen.

Wir laden Interessenten ein, unseren Vorstandssitzungen beizuwohnen, gleich ob persönlich oder per Video, bitte meldet euch. Eine ausreichende Einarbeitung garantieren wir auch.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft