Mitgleidsbeitrag zum Verband Wohneigentum Sachsen e.V.

Ein Thema, was ungern gehört wird.

Dennoch müssen auch wir darüber sprechen.

Durch den Landesverbandsvorstand wurden in den zurückliegenden Jahren alle Preiserhöhungen gegenüber euch, unseren Mitgliedern abgefangen.

Dazu zählen die Erhöhungen der Beiträge durch den Bundesverband, die Erhöhung der Beiträge für unsere Verbandszeitschrift FuG. Weiter Erhöhung der Strom und Gaskosten, Porto, Papier, Steuerberater, Rechtsanwälte, Versicherungen und vieles mehr.

Diese finanzielle Stärke ist in erster Linie unserem vorherigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Wolfram Heine und unserem Schatzmeister Dr. Manfred Hartung zu danken. In unermüdlicher Kleinarbeit haben Beide in Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand die Lösung gemeistert.

Dennoch ist ein gehöriger Teil unserer Finanzen als Steuer nachzuzahlen.

Warum dieses Thema, wir werden über kurz oder lang über eine Beitragserhöhung sprechen müssen.

Es wird nicht gleich in den nächsten Tagen nötig sein, aber umhin werden wir nicht kommen.

Auch hier wären wir für Vorschläge aus eueren Reihen dankbar.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft