Weltstar Albert Hammond kommt nach Borna

"Albert Hammond in Symphonie"
mit dem Leipziger Symphonieorchester unter der Leitung von Wolfgang Rögner 25.8.2018 ab 20.00 Uhr in der Eventarena Volksplatz Borna

Ca. 2000 Leute feierten am 25.08. in der Eventarena Volksplatz Borna zu den Songs von Albert Hammond.
Das Konzert fing zwar mit etwas Verspätung an, aber als Albert Hammond dann seine Songs präsentierte, wie zum Beispiel: "One Moment in Time"(Whitney Houston), "Its never Rain in Southern California"(Smokie), "Don´t You Love Me Anymore" (Joe Cocker) und viele mehr war dies schnell vergessen.

Eigentlich kann man ihn nur in Großstädten erleben - aber mit Dirigent Wolfgang Rögner verbindet ihn eine langjährige Freundschaft und so stand er mit dem Leipziger Symphonieorchester - wie schon bereits in Berlin, London, Dublin u.a. - auf der Bühne in Borna, um gemeinsam mit seiner Band und dem Background-Chor jene Hits zu spielen, die über fünf Jahrzehnte zu den Top10 zählten.

Dank auch an Siedlerfreund Steinhäuser, der das event in unseren Verband bekannt machte.

Hinweis:
Vielleicht ist Albert Hammond nicht jedem sofort ein Begriff - seine Songs sind es allemal.
Nur 2 Klicks zum Reinhören: Link http://www.freunde-lso.de gleich auf der ersten Seite ein Werbefilm zur Veranstaltung

www.freunde-lso.de