Regionalversammlung vom Nov. 2013

Verband Wohneigentum stellt Weichen für die Zukunft

Über 30 Delegierte aus dem mitgliederstärksten Regionalbereich in Rheinland-Pfalz nahmen an der Versammlung auf der Krahnenburg über Andernach teil.

Mittelrhein-Eifel
© Regionalgruppe Mittelrhein-Eifel
Dem Grußwort des Abgeordneten des Landtags, Marc Ruland, folgten die Berichte der amtierenden Regionalvorsitzenden Jutta Wittig, des Landesvorsitzenden Roland Walther und aus den anwesenden Gemeinschaften, Mayen, Andernach, Mendig, Koblenz-Karthause, Koblenz-Wallersheim, Koblenz-Güls, Boppard-Leiswiese, Heimatfreunde Buchholz, Weißenthurm und Wittlich.

Zur Vorbereitung des Landesverbandstages 2014 in Wittlich wurden Anträge formuliert sowie 16 Delegierte und 8 Ersatzdelegierte für diese Satzungsversammlung gewählt. Zur Regionalvorsitzenden für die nächsten vier Jahre wurde Jutta Wittig aus Kottenheim gewählt, ihr Stellvertreter ist Michael Möller aus Andernach. Der Regionalbereich ist damit personell und inhaltlich gut aufgestellt.

Die gute Stimmung und der harmonische Verlauf der Veranstaltung war auch dem grandiosen Ausblick über Andernach und dem guten Service durch die Familie Stern zu verdanken.