Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

… der bundesweit größte Verband für selbstnutzende Wohneigentümer

Wir sind dabei:

12. Deutscher Seniorentag 2018

Unser Service:

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Sprengnetter-Logo
Mitglieder im Verband Wohneigentum erhalten eine Online-Immobilen-Bewertung von Sprengnetter24 für 25,45 Euro.

Die Preise für Vor-Ort-Leistungen eines Gutachters von Sprengnetter24 finden Verbandsmitglieder auf der Kooperationswebsite von Sprengnetter24

12. Deutscher Seniorentag

Eine Reise wert: Seniorentag 2018

Wie wäre es mit einer Reise ins Herz von Westfalen Ende Mai? Vom 28. bis zum 30. Mai 2018 findet der 12. Deutsche Seniorentag in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Mit dabei: der Verband Wohneigentum.

12. Deutscher Seniorentag 2018Ganz im Sinn des Seniorentag-Mottos "Brücken bauen" erklären unsere beiden Experten - der Architekt Wolfgang Szubin und Bundesgartenberater Martin Breidbach - in Vorträgen, wie sich Verbraucher in der eigenen Immobilie und im Garten ohne Barrieren bis ins hohe Alter wohl fühlen können.

Die dreitägige Veranstaltung bietet viele Anregungen, um Wege und Lösungen für ein gutes und erfülltes Leben zu finden - privat und als Gesellschaft.

Rund 15.000 Besucherinnen und Besucher aus ganz Deutschland werden erwartet - eine/r davon sind Sie?

Fl

Fusszeile